Fünf Kader-Athleten beim TV Bargau

Nachdem nun DLV und WLV die Zusammensetzung ihrer Kader für 2017 bekannt gegeben haben, ergibt sich folgendes Bild: Insgesamt sieben Mitglieder der LG Staufen sind in den Kaderlisten vertreten. Erfreulicherweise gehören fünf davon dem TV Bargau an:

Einzig Lisa Maihöfer, die WM-Neunte im Siebenkampf und deutsche Fünfkampf-Hallenmeisterin der U20, wurde in den Bundeskader C aufgenommen. Im Landeskader D sind nun vier weitere TVB-Athleten: Leonie Riek, die baden-württembergische U20-Meisterin über 400 m Hürden; Emma Brandstetter, die württembergische Hammerwurfmeisterin W 15; Eric Maihöfer, deutscher Vizemeister mit der Neunkampf-Mannschaft U16 und als Neuling Luca Wowra, der württembergische Vizemeister M 14 im Hochsprung!

wowra-0602-a                                                    Das neue D-Kader Mitglied Luca Wowra 

No Replies to "Fünf Kader-Athleten beim TV Bargau"