Bargauer Fladenlauf am 20.05.2017 – Anmeldungen bereits möglich!

Endlich ist es soweit. Der Termin für unseren 6. Bargauer Fladenlauf  „einmalig anders“ – steht. Am 20.05.2017 ist es wieder soweit. Unter dem Motto „Einmalig anders“ – wartet auf unsere Läufer auch in 2017 wieder etwas Besonderes. Wir wagen uns auf eine neue Strecke, die uns reizvoll und definitiv „einmalig“ entlang der neuen Ortsumgehung Bargau führt. Weitere Informationen zum genauen Streckenverlauf folgen noch auf unserem noch zu erstellenden neuen flyer, bzw. auf unserer homepage lauftreffbargau.jimdo.com.

Ansonsten halten wir an unserem bewährten Konzept fest. Den Staffellauf (2-er-Staffel) wird es nach erfolgreicher Premiere mit festem Wechselpunkt (ca. 5 KM) auch in 2017 geben. Die Teilnahme am Staffellauf ist ab dem vollendeten 12. Lebensjahr möglich, beim 10-KM-Lauf bzw. 10-KM-Nordic-Walking-Lauf bleibt es bei der Teilnahme ab dem vollendeten 16. Lebensjahr.

Anmelden könnt ihr euch schon jetzt unter: lauftreffbargau.jimdo.com

Stolz sind wir außerdem auf unsere in 2016 neu gegründete Trainingsgruppe 2 für bewegungsfreudige Wiedereinsteiger in den Laufsport. Mittlerweile ist unsere Gesamtläuferzahl auf über 20 Läufer/innen angestiegen. Das ist doch eine tolle Vorgabe für 2017 ganz getreu dem Motto „keep on running“.

Ach ja, es ist immer noch Platz für weitere Läufer/innen. 😉

Termin: jeden Montag (bei Wind und Wetter) 18:00 Uhr

Treffpunkt: Parkplatz Scheuelbergschule

Kontakt: tvbargaulauftreff@gmail.com

Peter Ott

lauftreff

No Replies to "Bargauer Fladenlauf am 20.05.2017 - Anmeldungen bereits möglich!"