Luca Wowra holt Bronze

Die Ulmer Messehalle 4 war wieder Schauplatz der Württembergischen U16-Hallenmeisterschaften. Als einziger Vertreter des TV Bargau trat Luca Wowra in der Klasse M 15 an. Als alle anderen beim Hochsprung schon etliche Versuche hinter sich hatten, stieg er bei 1,60 Meter ein. Offenbar traute er sich also einiges zu. Aber schon diese Höhe schaffte er erst im zweiten Anlauf. Und über diese Anfangshöhe kam er auch nicht mehr hinaus, nachdem sich bei 1,63 Meter wieder technische Fehler einschlichen, die sich bereits im Training bei Lutz Dombrowski gezeigt hatten.

So musste Luca sich wie im Vorjahr mit Bronze zufrieden geben. Nur hatte er damals mit 1,65 Meter geglänzt. Gold ging mit 1,69 Meter an den Heilbronner Lionel Assink. Wenigstens konnte Luca den württembergischen Neunkampf-Meister Joshua Kommer (1,55 m) auf Platz 4 verweisen. Im Weitsprung kam der Heubacher mit 5,42 Meter bis auf vier Zentimeter an seine Hallenbestleistung heran. Allerdings reichte dies nur zu Rang 10.

 

No Replies to "Luca Wowra holt Bronze"