Saison-Aus für Emma Brandstetter

So hatte sich Hammerwerferin Emma Brandstetter (LG Staufen) den Übergang in die B-Jugend U18 nicht vorgestellt: Da ihre langwierigen Knieprobleme sich nicht besserten, wurde das Kader-Mitglied vom Landestrainer zur Untersuchung in die Sportklinik Bad Cannstatt geschickt. Dort stellte man bei der vierfachen württembergischen Meisterin fest, dass sowohl das Kreuzband als auch der Innen-Meniskus gerissen waren.

Am Donnerstag wurde die Bargauerin, die in Bälde ihren 16. Geburtstag feiert, nun operiert. Dass die Freiluftsaison 2017 für sie schon vorbei sein soll, ehe sie begonnen hat, vermag sie kaum zu glauben. Wo sie doch jetzt auf der renovierten Hammerwurf-Anlage beim Berufsschulzentrum auf dem Hardt beste Trainingsbedingungen vorfände…

 

No Replies to "Saison-Aus für Emma Brandstetter"