Neuer Leichtathletik-Kreisvorsitzender

Dass Vereine wie die LG Staufen oder eben auch der TV Bargau derzeit führungslos sind, ist eine traurige Tatsache. Umso erfreulicher, dass wenigstens im Leichtathletik-Kreis Ostalb der Generationswechsel reibungslos geklappt hat.

Beim Kreistag im Vereinsheim des MTV Aalen wurde am Freitag der seitherige Vorsitzende Peter Seidel nach 13 Jahren vom stellvertretenden WLV-Vorsitzenden Fred Eberle aus dem Amt verabschiedet. Zu seinem Nachfolger wurde Uwe Koblizek einstimmig gewählt. Der Wasseralfinger kommt als Trainer in der LSG Aalen von der Praxis und weiß daher, wie der Hase läuft.

Die seitherige Kinder-Beauftragte Jutta Bryxi (Bettringen) übergab ihre Funktion an ihre Tochter Lena (Sportstudentin in Ulm) und wird in Zukunft als zweite Lehrwartin neben Fred Eberle fungieren. Gerhard Rieg (TV Bargau) wurde als Kampfrichterwart bestätigt. Neuer Senioren- und Breitensportwart ist Steffen Böhm (LAC Essingen).

No Replies to "Neuer Leichtathletik-Kreisvorsitzender"