100-m-Bestzeit für Alex Braun

Einen ordentlichen Saisonstart legte Alex Braun beim 20. Nationalen Auto-Wagenblast-Meeting in Essingen hin: Schon im 100-m-Vorlauf drückte er seine Bestzeit von 12,01 auf 11,98 Sekunden herunter. Im Finale der Jugend U20 steigerte er sich noch einmal und gewann in feinen 11,89 Sekunden. Über 200 Meter kam er in 24,76 Sekunden als Zweiter ins Ziel.

In der U18 schloss Eric Maihöfer sein 200-m-Debüt nach 25,48 Sekunden ab. Im Stabhochsprung konnte er als Zweiter mit 3,70 Meter nicht ganz zufrieden sein. Eigentlich waren die 4 Meter sein Ziel gewesen. Dagegen kam er im Diskuswerfen besser zurecht. Bei seiner Premiere mit der 1,5-kg-Scheibe schaffte Eric 39,01 Meter (Platz 4), was in unserer Ewigen Bestenliste immerhin Platz 2 hinter Jonas Waldenmaier bedeutet!

 

No Replies to "100-m-Bestzeit für Alex Braun"