3 results for day: 05/06/2017

Gutes Speerwurf-Debüt von Eric Maihöfer

Einen Tag nach seinem Auftritt in Essingen startete Eric Maihöfer bei den Heidelberger Qualifikationstagen. In der Klasse U18 warf er zum ersten Mal wettkampfmäßig den 700-g-Speer. Mit respektablen 44,61 Metern belegte er den zweiten Platz und schob sich in unserer Ewigen Bestenliste an die dritte Stelle. Im Weitsprung ... More

Liane Tiede nähert sich 5-m-Marke

Im Ellwanger Waldstadion fand das Leichtathletik-Kreisfinale der Gymnasien im Wettbewerb „Jugend trainiert für Olympia“ statt. Dabei holte sich das Team des Rosenstein-Gymnasiums Heubach bei den Mädchen IV souverän den Titel. In der Siegermannschaft standen vier Mitglieder des TV Bargau. Hella und Hermine Rieg waren ... More

100-m-Bestzeit für Alex Braun

Einen ordentlichen Saisonstart legte Alex Braun beim 20. Nationalen Auto-Wagenblast-Meeting in Essingen hin: Schon im 100-m-Vorlauf drückte er seine Bestzeit von 12,01 auf 11,98 Sekunden herunter. Im Finale der Jugend U20 steigerte er sich noch einmal und gewann in feinen 11,89 Sekunden. Über 200 Meter kam er in 24,76 ... More