Lisa Maihöfer in der Frauenklasse

Ab 1. Januar 2018 gehört Lisa Maihöfer der Frauenklasse an. Aber auch in diesem Jahr schaffte sie es bereits als A-Jugendliche, fünfmal in der Deutschen Bestenliste der Frauen zu erscheinen. Die 14,36 Sekunden über 100 m Hürden reichten zu Rang 47. Genau dieselbe Platzierung gab es für sie als Schlussläuferin der LG-Staffel über 4 x 100 Meter, die am 25. Juni in Mannheim 48,11 Sekunden lief.

Im Hochsprung belegte Lisa mit 1,75 Meter Platz 29. Im Weitsprung liegt sie mit 6,13 Meter an 26. Stelle. Am weitesten nach vorne stieß die Siebenkämpferin natürlich in ihrer Spezialdisziplin, wo sie mit 5512 Punkten Zehnte wurde. Damit ist Lisa Maihöfer in den drei DLV-Bestenlisten der weiblichen Jugend U20, der Juniorinnen und der Frauen insgesamt vierzehnmal vertreten!

No Replies to "Lisa Maihöfer in der Frauenklasse"