Drei in der Deutschen Hallenbestenliste

Der DLV veröffentlichte nun zum Ende der „Indoor-Saison“ die Deutsche Hallenbestenliste 2018. Darin finden sich auch drei Mitglieder des TV Bargau. Einen glänzenden fünften Platz belegt die 4×400-m-Frauenstaffel der LG Staufen, die am 11. Februar in Sindelfingen mit Leonie Riek und Sabrina Dammenmiller in 4:00,98 Minuten süddeutscher Vizemeister wurde.

Leonie Riek lief am selben Tag auch noch in der 4×200-m-Staffel der Rot-Weißen mit, die in 1:42,31 Minute ebenfalls Silber holte. Diese Zeit reichte für Rang 19. In der männlichen Jugend U18 wurde Kugelstoßer Eric Maihöfer am 28. Januar im Glaspalast mit der persönlichen Bestleistung von 15,63 Metern baden-württembergischer Hallenmeister. In Deutschland kommt er mit dieser Weite auf Platz 10.

 

No Replies to "Drei in der Deutschen Hallenbestenliste"