LG Staufen weiter mit Doppelspitze

Auch bei der jüngst in Bartholomä stattgefundenen Jahreshauptversammlung der LG Staufen konnte kein Kandidat für den vakanten Vereinsvorsitz präsentiert werden. Daher werden die beiden bisherigen Stellvertreter Alex May (TSB Gmünd) und Achim Vogel (Heidenheimer SB) weiterhin die Zügel in der Hand halten, zumal sie dies bisher zur Zufriedenheit der Delegierten gut gemacht haben.

Alex May zeigte sich erfreut darüber, dass sich beim TV Bargau mit Sabine Lingnau und Simone Rieg wieder eine funktionierende Abteilungsleitung gefunden habe. Eine große Herausforderung für die LG stelle die Austragung der Deutschen Hochschulmeisterschaften am 10. Mai (Himmelfahrt) auf der Anlage des Gmünder Beruflichen Schulzentrums dar. Er hoffe auf die bewährte Bargauer Unterstützung durch Kampfrichter.

Einstimmig wiedergewählt als Kassenprüferin wurde unsere Jutta Koblischke.

 

No Replies to "LG Staufen weiter mit Doppelspitze"