„Jugend trainiert“ am Dienstag in Bargau

Liebe Freunde der Leichtathletik!

Das Leichtathletik-Kreisfinale der Haupt- und Werkrealschulen im Wettbewerb „Jugend trainiert für Olympia“ findet am kommenden Dienstag, 19. Juni, um 9 Uhr (Aufbau 8 Uhr) auf unserem Scheuelberg-Sportgelände statt. Ende: gegen 12.30 Uhr. Diese Veranstaltung hat auf unserer Anlage schon eine gewisse Tradition.

Leider gibt es ja die Bargauer Hauptschule nicht mehr, so dass Bargauer Hauptschüler lediglich bei benachbarten Schulen (z. B. Heubach) als Teilnehmer in Erscheinung treten. Dennoch sind wir sozusagen Gastgeber.

Die meisten von Euch werden morgens aus beruflichen Gründen verhindert sein. Sollte aber der eine oder die andere Zeit haben, wäre es schön, wenn Ihr wenigstens eine Zeitlang vorbeischauen könntet. Schüler (aber auch Lehrer) haben immer Fragen… Auch als Kampfrichter oder Helfer darf sich natürlich jeder einbringen, der möchte.

No Replies to "„Jugend trainiert“ am Dienstag in Bargau"