3 results for day: 30/01/2017

Eric Maihöfer DM-Siebter

Mit vier persönlichen Bestleistungen in seinem ersten Siebenkampf wartete Eric Maihöfer bei den Deutschen U18-Mehrkampf-Hallenmeisterschaften in Hamburg auf. Im 60-m-Lauf blieb er mit 7,88 Sekunden nur eine Hundertstelsekunde über seiner Bestzeit. Nach dem Weitsprung von 6,18 Meter steigerte er sich im Kugelstoßen um ... More

Zweimal Gold für Lisa Maihöfer

Bei den Baden-Württembergischen Hallenmeisterschaften ging Lisa Maihöfer erneut nicht bei der Jugend U20, sondern bei den Frauen auf Titeljagd. Und zweimal hatte sie auch Jagdglück. Als Schlussläuferin der LG-Staufen-4x200-m-Staffel distanzierte sie in 1:43,62 Minute den USC Freiburg (1:43,90) und die StG Walldorf-Schries... More

Luca Wowra holt Bronze

Die Ulmer Messehalle 4 war wieder Schauplatz der Württembergischen U16-Hallenmeisterschaften. Als einziger Vertreter des TV Bargau trat Luca Wowra in der Klasse M 15 an. Als alle anderen beim Hochsprung schon etliche Versuche hinter sich hatten, stieg er bei 1,60 Meter ein. Offenbar traute er sich also einiges zu. Aber schon ... More