WLV-Norm für Liane Tiede

Bei den U16-Hallenregionalmeisterschaften in der Gmünder Sporthalle war Simon Sachsenmaier in der Klasse M 15 der einzige Vertreter unserer Jungen. Er konnte sich in drei Disziplinen steigern und belegte im Kugelstoßen, wo er sich um genau einen Meter verbesserte, mit 6,08 m Platz 3.

Von unseren Mädchen in W 14 war Liane Tiede am erfolgreichsten. Im 50-m-Sprint blieb sie im Vorlauf mit 7,42 Sekunden um eine Hundertstelsekunde unter ihrer seitherigen Bestzeit und wurde im Finale in 7,45 Sekunden Sechste. In ihrem ersten 50-m-Hürden-Rennen kam sie nach 8,82 Sekunden als Dritte ins Ziel. Ihre Hallenbestleistung im Weitsprung (Vierte) übertraf sie mit 4,78 m um einen Zentimeter und die Norm für die Württembergischen Hallenmeisterschaften um acht Zentimeter!

Anna Apprich überzeugte besonders im Kugelstoßen. Hier steigerte sie sich als Siebte um 44 Zentimeter auf 7,69 m. Neele Harz kam zweimal auf Platz 9: im 50-m-Lauf in 7,84 Sekunden und im Kugelstoßen mit 6,73 m. Lea Rieg schließlich erreichte ihre beste Platzierung als Elfte über 50 Meter in genau 8,00 Sekunden.

 

No Replies to "WLV-Norm für Liane Tiede"