Leonie Riek unter den Top Ten

Der Deutsche Leichtathletik-Verband hat die Deutsche Bestenliste 2018 der U23-Juniorinnen veröffentlicht. Hier steht Leonie Riek über 400 Meter Hürden auf einem hervorragenden zehnten Platz. Die 60,29 Sekunden lief sie am 22. Juli bei den Deutschen Meisterschaften in Nürnberg, wo sie im Finale Sechste wurde.

Unser Mitglied Lisa Maihöfer ist im Siebenkampf als Sechste notiert. Im Dress des LC Rehlingen schaffte sie in Ratingen 5566 Punkte, ehe sie wieder von einer Verletzung ausgebremst wurde. Außerdem liegt sie im Weitsprung mit 5,91 Metern an 26. Stelle. Die Ex-Bargauerin  Lea Riedel (lustiger Weise noch fälschlich unter dem Vereinsnamen „LG Staufen“ statt „LG Filder“ in der Liste registriert) platzierte sich mit den 16,08 Metern im Kugelstoßen, mit denen sie in Rostock Deutsche U20-Meisterin wurde, als Siebte!

No Replies to "Leonie Riek unter den Top Ten"