3 results for day: 18/02/2019

Leonie Riek württembergische Meisterin

Endlich wieder mal ein Landestitel für unsere Hürdenläuferin Leonie Riek: allerdings nicht in ihrer Spezialdisziplin, sondern mit der Fünfkampf-Mannschaft der LG Staufen bei den Württembergischen Mehrkampf-Hallenmeisterschaften in der Ulmer Messehalle 4! Zu Gold kam sogar noch völlig überraschend die Silbermedaille in ... More

Lisa Maihöfer im Hürden-Endlauf

In der Leipziger Arena startete unser Mitglied Lisa Maihöfer bei den Deutschen Hallenmeisterschaften im Dress des LC Rehlingen in zwei Disziplinen. Im 60-m-Hürden-Vorlauf verbesserte sie sich von 8,48 auf ausgezeichnete 8,39 Sekunden und qualifizierte sich mit der achtbesten Zeit völlig überraschend für den Endlauf. Dort ... More

Zweimal Bronze für Jannis Duschek

Bei den Hallenregionalmeisterschaften der Jugend U14 in Gmünd war Jannis Duschek mit zwei Bronzemedaillen der erfolgreichste Vertreter des TV Bargau. In der Klasse M 13 unterbot er bereits bei seinem 50-m-Vorlaufsieg mit 7,90 Sekunden seine Bestzeit um 33 Hundertstel. Im Finale reichten 7,92 Sekunden dann zu Platz 3. Diesen ... More