Zweimal Bronze für Jannis Duschek

Bei den Hallenregionalmeisterschaften der Jugend U14 in Gmünd war Jannis Duschek mit zwei Bronzemedaillen der erfolgreichste Vertreter des TV Bargau. In der Klasse M 13 unterbot er bereits bei seinem 50-m-Vorlaufsieg mit 7,90 Sekunden seine Bestzeit um 33 Hundertstel. Im Finale reichten 7,92 Sekunden dann zu Platz 3. Diesen Rang holte er auch im Hochsprung, wo er sich von 1,15 Meter auf 1,32 Meter steigern konnte. Hinzu kam ein achter Platz im Weitsprung mit 4,08 Metern.                        Bronze für Jannis Duschek, auf den Plätzen 4 und 5 Mika und Nils Tiede

Zweimal knapp an Bronze vorbei schlidderte Louis Kager als Vierter im Hochsprung mit 1,32 m (bisher 1,15 m) und im Kugelstoßen mit 6,56 Metern. Die Plätze 8 und 9 gab es außerdem für ihn im 50-m-Sprint mit 8,40 (Vorlauf 8,38) Sekunden und mit 3,89 m im Weitsprung.
Einen weiteren vierten Platz eroberte Mika Tiede, der sich im 50-m-Vorlauf gleich um eine halbe Sekunde auf 7,93 verbesserte und im Endlauf mit derselben Zeit aufwartete. Als Weitsprung-Siebter blieb er mit 4,16 Metern um 53 Zentimeter über seinem Hausrekord. Sein Bruder Nils schraubte im 50-m-Vorlauf seine Bestzeit von 8,32 auf 7,94 Sekunden herunter und wurde im Finale mit 8,08 Sekunden Fünfter. Im Weitsprung übertraf er als Vierter mit starken 4,30 Metern seine Bestleistung um 51 Zentimeter!
In der Klasse M 12 debütierte Noah Kager im 50-m-Vorlauf in 8,32 Sekunden und holte im Endlauf mit 8,39 Sekunden immerhin Platz 7 heraus. Fabio Vogt wurde bei seinem allerersten Start im Kugelstoßen mit 5,41 Metern auf Anhieb Fünfter. Den Hochsprung beendete er mit 1,16 Meter als Sechster.
Bei den Mädchen W 13 startete Johanna Rieger im Kugelstoßen. Die Kreismeisterin übertraf mit stolzen 7,25 Metern ihre Freiluft-Bestmarke von 6,63 m erheblich und war als Sechste in dieser Disziplin die beste Athletin aus dem Ostalbkreis!

No Replies to "Zweimal Bronze für Jannis Duschek"