Zweimal Dritter in der DLV-Bestenliste

Die Hallensaison der Leichtathleten neigt sich dem Ende entgegen. Nun veröffentlichte der Deutsche Leichtathletik-Verband seine Hallenbestenliste 2019, bei der es wohl kaum noch größere Änderungen geben wird. Erfreulicherweise finden sich darin zweimal Mitglieder des TV Bargau auf hervorragenden dritten Plätzen!
Leonie Riek erreichte mit der 4×400-m-Staffel der LG Staufen mit den am 3. Februar in Frankfurt erzielten 4:04,86 Minuten ebenso Rang 3 bei den Frauen wie Eric Maihöfer bei der männlichen Jugend U 20 im Kugelstoßen. Er beförderte das 6-kg-Gerät am 26. Januar in Sindelfingen auf großartige 18,27 Meter hinaus. Außerdem lief Leonie Riek am selben Tag in der 4×200-m-Staffel der LG Staufen mit, die in 1:42,07 Minute auf Platz 20 landete.

No Replies to "Zweimal Dritter in der DLV-Bestenliste"