Gute 10-km-Zeiten in Gmünd

Beim 33. Gmünder Stadtlauf erreichten am Samstag insgesamt 533 Teilnehmer das Ziel der flachen 10-km-Strecke entlang der Rems. Sie mussten zwar mit lebhaftem Wind kämpfen, erzielten aber bei angenehmen Temperaturen am Ende gute Zeiten. Nachdem die Veranstalter am frühen Morgen noch mit einer Überflutung der Laufstrecke Probleme hatten, zeigte sich das Wetter später mit Sonnenschein doch von seiner besseren Seite.

Auf einen sehr guten 41. Rang kam Edgar Maihöfer. Seine 39:34 Minuten waren die zweitbeste Zeit unter den 58 Teilnehmern der Altersklasse M 50! Platz 173 nahm Thomas Hübner mit 48:19 Minuten ein (23. in M 40). Position 251 belegte Sebastian Zimmermann in 51:27 Minuten (27. in M 30). Isabell Süß kam in 56:11 Minuten auf Platz 354 (Neunte in W 40) und Karin Wasgien in 65:39 Minuten auf Rang 481 (15. in W 50).

 

No Replies to "Gute 10-km-Zeiten in Gmünd"