Neue Leichtathletik-Kampfrichter gefunden

Zwölf Teilnehmer fanden sich am Samstag zu einem vom Württembergischen Leichtathletik-Verband ausgeschriebenen Kampfrichter-Grundlehrgang in unserer Vereinsgaststätte „Hocke“ ein. Gerhard Rieg, der stellvertretende Kreis-Kampfrichter-Obmann, konnte darunter auch den LA-Kreisvorsitzenden Uwe Koblizek (Aalen) begrüßen. Er stellte den Gästen die LG Staufen und speziell den TV Bargau als Ausrichter der Veranstaltung vor.
Der WLV hatte die Ausbilder Anian Bauder und Gerd Fecher entsandt. Diese verstanden es, fachkundig und mit Hilfe des Beamers anschaulich die Aufgaben eines Kampfrichters in den Bereichen Lauf, Wurf und Stoß zu schildern. Wir freuen uns besonders darüber, dass auch aus unserer Abteilung vier Damen den Lehrgang besuchten: Martina Meissner, Eva Rieger, Karin Wasgien und Stefanie Rieg, die Mutter unseres Mitglieds Lea Rieg aus Lautern.

No Replies to "Neue Leichtathletik-Kampfrichter gefunden"