Andreas Rieg startet in die Laufsaison

Traditionsgemäß startete Domkapitular Andreas Rieg mit dem Kiebinger Osterlauf in die neue Saison: „Das war mittlerweile zum zwölften Mal ununterbrochen seit Beginn meiner Rottenburger Zeit der Fall!“ In diesem Jahr herrschten kühle Temperaturen und zeitweise fielen auch ein paar Regentropfen.
Mit 49:29 Minuten blieb der Regens des Priesterseminars auf der 10-km-Strecke im Vorort der Bischofsstadt wieder einmal unter 50 Minuten. „So schnell war ich letztes Jahr nie unterwegs!“ Unter den 336 Läuferinnen und Läufern bedeutete diese Zeit Platz 192 und in der Altersklasse M 55 unter 37 Startern Rang 23.
Jetzt freut sich Andreas Rieg schon auf den 9. Bargauer Fladenlauf am 1. Juni: „Ich habe bereits gemeldet. Es ist nämlich zufällig der einzige freie Samstag für mich bis zu den Sommerferien!“

No Replies to "Andreas Rieg startet in die Laufsaison"