TVB-Leichtathleten im Fernsehen?

Die 119. Deutschen Leichtathletik-Meisterschaften werden am Wochenende im Berliner Olympiastadion ausgetragen. Mit von der Partie sind auch Mitglieder des TV Bargau. Da die meisten Sportfans vermutlich nicht vor Ort sein werden, sei hier auf die Übertragungen in ARD und ZDF, insbesondere aber auf den Livestream bei sportschau.de und bei ZDF Sport verwiesen.
Und hier die Zeiten, in denen hoffentlich unsere Athleten zu sehen sein werden: Bereits am Samstag um 11.05 Uhr findet das Halbfinale über 400 m Hürden mit der Süddeutschen U23-Meisterin Leonie Riek statt. Dass sie wie im Vorjahr (Sechste) ins Finale kommen könnte, scheint bei der starken Konkurrenz diesmal fast unmöglich.
Unser B-Jugendlicher Luca Wowra ist als Ersatzläufer für die 4×100-m-Männer-Staffel der LG Staufen vorgesehen. Die Zeitendläufe in dieser Disziplin werden am Sonntag um 11.35 Uhr ausgetragen.
In zwei Wettbewerben ist unser Mitglied Lisa Maihöfer gemeldet. Im Trikot des LC Rehlingen steht sie am Samstag um 16.35 Uhr im Halbfinale über 100 m Hürden. Am Sonntag um 17.15 Uhr wird sie versuchen, im Weitsprung das Finale zu erreichen. Wir drücken unseren Top-Athleten auf jeden Fall fest die Daumen!

No Replies to "TVB-Leichtathleten im Fernsehen?"