Unterwegs um Lautern und Weiler

„So ein schlechtes Wetter hatten wir noch nie“, meinte Ortsvorsteher Deininger zu den 15. Lauterner Landschaftsläufen am letzten Sonntag. Bei regnerischer und kühler Witterung startete Rudi Nachtigall beim Ostalb-Panorama-Lauf über 23,5 Kilometer und landete nach 2:13;44 Stunden auf Platz 62 (Sechster in M 40). Msgr. Andreas Rieg kam in 2:20;01 Stunden auf Platz 78 (Achter in M 55). Der Lappertal-Lauf führte über 12,6 Kilometer. Hier erkämpfte sich Thomas Hübner in 1:04;11 Stunde Platz 51 unter 139 Teilnehmern (Dritter in M 40).
Regnerisch und neblig war es auch beim 10. „Bernhardus na – andersch rom“ in Weiler. Bei 12 Grad Celsius legte Jürgen Maier die 6,4 Kilometer lange Bergauf-Strecke in 1:05;15,4 Stunde zurück und war damit bei den Männern Vierter. Vier Zehntelsekunden mehr benötigte seine Gattin Hilde Barth-Maier und wurde damit bei den Frauen ebenfalls Vierte. 6,4 Kilometer lang war auch die Strecke für die Biker. Hier belegte Hubert Barth mit 30:39,5 Minuten Platz 28.

No Replies to "Unterwegs um Lautern und Weiler"