Saisonabschluss-Wanderung der Leichtathleten

Das Wetter war zwar trist am Samstag, die Stimmung aber trotzdem gut bei der Herbst-Wanderung unserer Leichtathleten. Abteilungsleiterin Sabine Lingnau und Trainerin Jutta Koblischke führten die Gruppe vom Feuersee-Parkplatz durch das Köld in Richtung Weiler.
Für unterwegs hatten sich Sandra Hackl und Bettina Predan unterhaltsame Spiele wie etwa einen Dreibein-Wettbewerb (siehe Foto) ausgedacht, die von den beteiligten Kindern und auch den Erwachsenen begeistert aufgenommen werden.
In der Pizzeria „Adler“ wurde für das leibliche Wohl gesorgt. Aber auch Gehirnschmalz war dort bei einem „Bargauer Sport-Quiz“ gefragt. Dass die Jugend hierbei über das Alter triumphierte, war sicherlich purer Zufall…
Vielen Dank allen Damen, die für das Gelingen dieser Veranstaltung sorgten, verbunden mit der Bitte, zu Beginn der Freiluftsaison ebenfalls mit einer „Auftakt-Wanderung“ zur Pflege der Kameradschaft aufzuwarten!

No Replies to "Saisonabschluss-Wanderung der Leichtathleten"