Laufend das alte Jahr verabschiedet

Beste Wetterbedingungen und eine Rekordbeteiligung gab es beim 16. Ottenbacher Ottsilla-Silvesterlauf. Beim Hauptlauf über 10 Kilometer, der ein ordentliches Streckenprofil aufwies, kamen 299 Teilnehmer ins Ziel. Dabei gab auch ein Bargauer Sextett dem alten Jahr den Laufpass.
Schnellster auf Platz 131 war Thomas Hübner in 52:02 Minuten (Platz 18 unter 27 Läufern der Klasse M 40). Domkapitular Andreas Rieg belegte in 53:50 Minuten Rang 148 (16. unter 29 Gleichaltrigen in M 55). Der 25-jährige Moritz Niederle kam in 54:19 Minuten auf Rang 156 (Platz 15 in der Männerklasse). Nicht viel langsamer war sein Vater Norbert mit 55:09 Minuten (Rang 165 und 19. in M 55).
An Position 210 war Isabell Süß in 58:47 Minuten unterwegs und feierte damit überraschend einen eindrucksvollen Sieg in der Klasse W 40 gegen acht Konkurrentinnen. In derselben Altersklasse lief Daniela Tiede 60:45 Minuten und wurde damit Vierte (insgesamt Platz 231).

No Replies to "Laufend das alte Jahr verabschiedet"