Chiara Straka wird schneller

Leider nur drei Sportler vertraten den TV Bargau in Gmünd bei den Hallenregionalmeisterschaften der Jugend U14. In der Klasse W 13 verbesserte Chiara Straka im Vorlauf ihre 50-m-Bestzeit (8,05) auf 7,88 Sekunden. Als Siegerin des C-Endlaufs konnte sie sich sogar noch auf 7,83 Sekunden steigern, was insgesamt die neuntbeste Zeit bedeutete. Im Weitsprung wurde sie mit 4,23 Metern Sechste.
Bei den Jungs der Klasse M 12 schied Simeon Driesner mit 8,60 Sekunden im 50-m-Vorlauf aus. Einen guten vierten Platz schaffte er im Hochsprung, wo er sich mit 1,28 m um einen Zentimeter verbesserte. Bei seinem ersten Kugelstoß-Wettkampf landete er mit 5,86 m auf Rang 8. Neuzugang Pablo Zeidler lieferte über 50 Meter 8,55 Sekunden ab. Für seine 1,16 Meter im Hochsprung gab es Platz 12.

No Replies to "Chiara Straka wird schneller"