Einladung zum Leichtathletik-Kreistag

Uwe Koblizek (Wasseralfingen), der 1. Vorsitzende des Leichtathletik-Kreises Ostalb, lädt zum Leichtathletik-Kreistag am Freitag, 3. April, um 19 Uhr ein. Er findet statt im Besprechungsraum der Aalener Sportallianz (früher MTV-Vereinsheim), Stadionweg 11, in Aalen.
Die Mitglieder des Kreisvorstands werden über das vergangene Sportjahr berichten. Nach der Aussprache und Entlastung werden Neuwahlen durchgeführt. Über vorliegende Anträge wird beraten und beschlossen. Schließlich werden noch die Kreisveranstaltungen 2020 an die interessierten Vereine vergeben.
Herzlich eingeladen sind nicht nur die stimmberechtigten Vertreter der Vereine, sondern auch die Abteilungsleiter/innen, die Trainer/innen, die Aktiven sowie alle an der Leichtathletik Interessierten!

No Replies to "Einladung zum Leichtathletik-Kreistag"