Maihöfers unter den Top Ten

Der DLV hat nach Olympia wieder einmal die aktuelle deutsche Bestenliste 2021 veröffentlicht. Daraus geht hervor, dass die Geschwister Maihöfer, unsere Vereinsmitglieder, in ihren Disziplinen zu den zehn Besten im Lande zählen. Lisa (LC Rehlingen), die frühere Mehrkämpferin, die sich jetzt auf die 100 m Hürden konzentriert, belegt bei den Frauen mit 13,55 Sekunden Platz 10.

Ihr Bruder Eric (VfL Sindelfingen) hat bewiesen, dass er sich als 20-Jähriger bereits jetzt bei den aktiven Kugelstoßern im Vorderfeld bewegen kann. Mit seinen glänzenden 19,75 Metern steht er auf einem großartigen fünften Rang. Nach den Europameisterschaften nächstes Jahr in München soll die EM 2023 übrigens in Rom stattfinden. Dort wird dem Vernehmen nach der Kugelstoß-Wettbewerb vom Olympiastadion in das Kolosseum ausgelagert werden. Da wäre eine Teilnahme doch besonders reizvoll…

No Replies to "Maihöfers unter den Top Ten"