Württembergische Team-Meisterschaften

Am Samstag richtete die LG Staufen bei schönstem Spätsommerwetter auf den Anlagen des Gmünder Beruflichen Schulzentrums die Württembergischen Team-Meisterschaften der Jugend U16 und U14 aus. Unser Verein stellte die Kampfrichter für den Speerwurf-Wettbewerb.

Die LG Staufen startete lediglich bei den Kindern U14. In dieser Altersklasse belegte deren Mädchen-Mannschaft den sechsten Rang. Mit beteiligt war vom TV Bargau Naomi Baumann. Als Fünftschnellste steigerte sie sich im 75-m-Lauf um zwei Hundertstel auf 10,75 Sekunden und belegte mit der 4×75-m-Staffel in schnellen 40,97 Platz 3. Im Hochsprung stellte die Heubacherin mit 1,32 m ihre Bestleistung ein und verbesserte sich im Weitsprung um 13 Zentimeter auf 4,37 m.

Max Meissner trat bei den Jungs für die LG Rems-Welland an, die Vierter wurde. Er lief die 75 Meter in 12,99 und die 60 m Hürden in 14,17 Sekunden. In der 4×75-m-Staffel wurde er als Startläufer eingesetzt und beim Weitsprung erzielte er 3,42 Meter.

No Replies to "Württembergische Team-Meisterschaften"