EM in München – ein Erlebnis

Wer bei der EM 2018 in Berlin dabei war, erinnert sich an unvergessliche Tage. Die Tage von München stellten aber jetzt noch einmal eine Steigerung dar. Etliche Bargauer, die jetzt den Europameisterschaften im wunderschönen Olympiastadion von 1972 beiwohnten, können es bestätigen: Die Stimmung unter den begeisterten Zuschauern war kaum zu übertreffen. Und das nicht nur bei den gefeierten sieben Goldmedaillen-Gewinnen für Deutschland!

Ein überaus faires und sachverständiges Publikum sollte eigentlich eine Trumpfkarte bei einer hoffentlich erneuten Olympia-Bewerbung sein, die auch in Sachen Nachhaltigkeit als vorbildlich gelten könnte. Wie auch immer, nach dem desaströsen Abschneiden bei der WM in Eugene darf festgestellt werden: Die deutsche Leichtathletik lebt!

No Replies to "EM in München – ein Erlebnis"