Deutsche Hochschulmeisterschaften wieder in Gmünd?

Viele Leichtathletik-Freunde werden sich noch an die Ausrichtung der Deutschen Hochschulmeisterschaften vergangenes Jahr im Stadion des Gmünder Beruflichen Schulzentrums erinnern.
Nun erreichte die LG Staufen eine Anfrage der Leichtathletik-Sektion des Allgemeinen Deutschen Hochschulsportverbands, ob man sich vorstellen könne, im Jahre 2020 diese Veranstaltung erneut in Gmünd zu organisieren. Als Termin käme der 21. Mai (Christi Himmelfahrt) in Betracht.
Auch unsere Bargauer Kampfrichter waren 2018 maßgeblich an der Durchführung dieser hochkarätigen Meisterschaft beteiligt und dürfen stolz auf dieses Zeichen der Wertschätzung sein. Eine endgültige Zusage der LG-Führung an den ADH hängt jetzt allerdings noch von der Klärung einiger Fragen im Gespräch mit der Stadtverwaltung ab.

No Replies to "Deutsche Hochschulmeisterschaften wieder in Gmünd?"