Markus Hübner unter den Top Ten

Unser LA-Übungsleiter Markus Hübner trainiert nicht nur die Kinder im TV Bargau, sondern ist selbst auch noch sportlich aktiv in der Seniorenmannschaft des LAC Essingen. In dessen Trikot startete er 2019 sehr erfolgreich in der Altersklasse M 45. Wie erst jetzt über die deutsche Seniorenbestenliste bekannt wurde, gelang es ihm sogar zweimal, unter die zehn Besten in Deutschland zu gelangen.
Seine 12,05 Sekunden über 100 Meter reichten zu einem großartigen dritten Platz im nationalen Vergleich unter den Gleichaltrigen! Glänzende 5,75 Meter im Weitsprung bedeuteten Rang 7. Zudem lief Markus bei den deutschen Senioren-Meisterschaften in Leinefelde-Worbis auf der 200-m-Strecke 25,67 Sekunden, womit er an 13. Stelle landete.

No Replies to "Markus Hübner unter den Top Ten"