Luca Wowra baden-württembergischer Vizemeister

„Endlich bin ich nach zwei Jahren Verletzungspech wieder beschwerdefrei“, so freute sich unser Heubacher Mitglied Luca Wowra beim ersten Saisonstart anlässlich der LG-Vereinsmeisterschaften, wo er den Weitsprung der männlichen Jugend U20 mit 6,02 m gewann. Nun startete er bei einem landesoffenen Sommersportfest in Stuttgart. Auch hier gewann er den Weitsprung, diesmal mit 6,04 m.

Tags darauf standen für ihn die Baden-Württembergischen Jugendmeisterschaften in Langensteinbach-Karlsbad an. Dort war Luca an Position 3 als Kurvenläufer für die 4×100-m-Staffel der LG Staufen im Einsatz. Hinter der LG Gäu Athletics (44,65) wurde die Rot-Weißen nach einem gelungenen Rennen in 45,06 Sekunden Vizemeister!

No Replies to "Luca Wowra baden-württembergischer Vizemeister"