Wir haben eine neue C-Trainerin 

Wir haben eine neue C-Trainerin

Nach anstrengenden, interessanten aber sehr gewinnbringenden Wochen hat unsere Jenny es nun geschafft. Am 12.05.2023 hat sie mit Erfolg ihre drei wöchige Ausbildung (Grund-, Aufbau- und Prüfungslehrgang) zur „Leichtathletik C-Trainerin Leistungssport“ mit Erfolg absolviert.

In der letzten Woche, der Prüfungswoche, musste sich Jenny der theoretischen und der praktischen Prüfung stellen. Im praktischen Teil musste sie sich zum Thema „Erlernen des Angleitens“ beim Kugelstoßen beweisen. Als Jahrgangsbeste absolvierte sie diese Herausforderung mit Bravour und wir sind mächtig stolz auf sie.

Die Leichtathletik Superstars (Jennys Trainingsgruppe der 12-18 jährigen) freuen sich nun auf herausfordernde Trainingseinheiten im Scheuelbergstadion.

No Replies to "Wir haben eine neue C-Trainerin "