Leichtathletik mal anders

Zum Ende der diesjährigen Sommerferien hat die Leichtathletikabteilung des TV Bargau eine schon lange angedachte Idee umgesetzt: Den 1. Bargauer Gaudiwettkampf. Über 45 Kinder waren mit ihren Eltern der Einladung der Leichtathletiktrainer gefolgt um mit Spass, Freude und ganz viel Motivation, bei schönstem Wetter und Sonne pur, 6 Stationen zu bewältigen. Egal ob es das Zielwerfen, die Hasenhüpfer, das Speerwerfen mit Holz, der Gummistiefelweitwurf, der Huckepack Sprint oder das Biathlon Rennen war, die aktiven und passiven Akteure – ob groß oder klein – hatten ganz viel Spaß. 

Alle mitwirkenden Kinder wurden nach dem 6 Kampf mit einer Urkunde und Präsenten der BARMER – der Krankenkasse für das ganze Leben – beschenkt. Danach wurde gemeinsam gegrillt, was kühles getrunken und der Abend bei guten Gesprächen bis tief in die Nacht ausklingen gelassen. Alle waren sich nach diesem rundum gelungenen Event sicher: Am 06.09.24 wollen wir es wieder tun – den 2. Bargauer Gaudiwettkampf!

 

No Replies to "Leichtathletik mal anders"