Hans Bendl-Gedächtnislauf

Bei bestem Laufwetter, traf sich am Samstagnachmittag die Bargauer Nordic-Walker-und Läuferszene mit Gästen zur 10. Auflage des Fladenlaufes.

Der Lauf wurde in diesem Jahr nicht im Wettkampfmodus, sondern in Gedenken an Hans Bendl in aller Stille durchgeführt.

Start war wie immer am TV-Tennisheim unterm Schlössle. Die Jugend ließ es sich nicht nehmen, und bestimmte das Renngeschehen nach Belieben und so kam es wie es kommen musste, nach ungefähr 55 Minuten erreichte die Rasselbande um Stefan Rieg das Ziel. Gefolgt von den aktiven Läuferinnen und Läufern des Bargauer Lauftreffs. Mit dem Begleitfahrrad gelenkt von Markus peilten die Nordic Walker mit einem Lächeln vom Birkhof herunter das Ziel an.

Bei einem isotonischen Getränk und intensiven Gesprächen endete für Markus und Günter, mit Zustimmung von Erika Bendl, ein schöner Plan, der mit Hilfe aller beteiligten in die Tat umgesetzt wurde.

Herzlichen Dank an alle, die uns auf unserem 10. Fladenlauf den Hans Bendl-Gedächtnislauf begleitet haben.

Markus und Günter

 

 

 

 

No Replies to "Hans Bendl-Gedächtnislauf"