Martina Meissner glänzt bei den BW Masters in Karlsruhe 08.-09.02.2025
Ein äußerst erfolgreiches Wettkampfwochenende liegt hinter Bargauerin Martina Meissner von der LAC Essingen. Bei den Mastermeisterschaften in Karlsruhe stellte sie ihr vielseitiges Talent unter Beweis und dominierte in gleich fünf Disziplinen.
Insgesamt trat Meissner in sechs Disziplinen an – und konnte dabei beeindruckende fünf Goldmedaillen mit nach Hause nehmen. Über die 60 Meter sprintete sie in starken 8,61 Sekunden ins Ziel. Auch über die 200 Meter war sie nicht zu schlagen und gewann mit einer Zeit von 28,32 Sekunden. In den 60 Meter Hürden stellte sie mit 9,48 Sekunden erneut ihre Schnelligkeit und Technik unter Beweis.
Auch in den technischen Disziplinen zeigte Meissner ihre Klasse: Im Hochsprung überquerte sie souverän 1,40 Meter und sicherte sich damit eine weitere Goldmedaille. Beim Kugelstoßen reichte ihr ein einziger gültiger Versuch mit 10,12 Metern (Persönliche Bestleistung), um sich
erneut an die Spitze zu setzen.
Lediglich im Weitsprung musste sie sich geschlagen geben. Mit 4,26 Metern belegte sie den dritten Platz.
Mit fünf Titeln und insgesamt sechs Top-Platzierungen bewies Martina Meissner einmal mehr ihre außergewöhnliche Vielseitigkeit und Klasse.
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.