Bargauer U10-Mädchen auf Platz 6

Nach mehreren Krankmeldungen war die U10-Mannschaft des TV Bargau bei den Regionalmeisterschaften im Team-Mehrkampf zu einem fünfköpfigen reinen Mädchenteam geschrumpft. Dieses wurde im Aalener MTV-Stadion mit dem Quartett des SV Zang zusammengespannt, das auch nur aus Mädels bestand.

Dass in der Mannschaft im Gegensatz zur Konkurrenz kein einziger Junge dabei war, machte sich vor allem beim Schlagwurf negativ bemerkbar. Zum Wettkampf-Programm gehörten außerdem zwei 40-m-Sprints, eine Weitsprung-Staffel und das Tandem-Team-Biathlon.

Emma Fuchs, Alina Böhner, Lina Hinderberger, Hanna Predan und Maya Feifel, betreut von Bettina Predan und Alexandra Hinderberger, schlugen sich tapfer gegen die „männliche Übermacht“. Am Ende reichte es für die Bargau-Zanger Kombination zum sechsten Platz.

No Replies to "Bargauer U10-Mädchen auf Platz 6"