Leonie Riek unter ferner liefen

Wenig zu erben gab es für die Athleten der LG Staufen bei den Baden-Württembergischen Hallenmeisterschaften der Aktiven im Sindelfinger Glaspalast. Auch unsere Langsprinterin Leonie Riek musste sich nach den vielen Trainingsausfällen hinten anstellen. Im 400-m-Rennen blieb sie fast drei Sekunden hinter ihrer Bestleistung zurück und dürfte über ihre 59,96 Sekunden und Platz 11 nicht gerade beglückt gewesen sein. Noch schlechter lief es über 200 Meter, wo sie in 26,99 Sekunden auf Rang 17 landete.

Kugelstoßer Eric Maihöfer konnte bekanntlich wegen seiner Handverletzung nicht antreten. Unser früheres Mitglied Lea Riedel, die jetzt ebenfalls für den VfL Sindelfingen startet, glänzte dagegen im Kugelstoßen mit 16,19 Metern und sicherte sich ungefährdet den Titel.

 

No Replies to "Leonie Riek unter ferner liefen"