Klassezeit von Sebastian Rieg

Auch einige Bargauer gingen beim 36. Gmünder Stadtlauf am Samstag an den Start und erzielten ganz ordentliche Zeiten. Besonders Sebastian Rieg wusste zu überzeugen. Im Halbmarathon über 21,1 Kilometer lief er ein bravouröses Rennen und kam unter insgesamt 192 Teilnehmern auf einen ausgezeichneten 29. Platz (Fünfter in der Männerklasse). Mit seiner großartigen Zeit von 1:31;11 Stunde schob sich der 22-Jährige in der Ewigen Bargauer Bestenliste hinter Dominik Schwarzer und Markus Hübner auf Platz 3 und verdrängte seinen Onkel Andreas auf Rang 4!

Insgesamt 265 Teilnehmer absolvierten den 10-km-Lauf. Rudi Nachtigall benötigte für diese Strecke 47:19 Minuten und kam auf Platz 73 (Elfter in der Seniorenklasse M 40). Etwas ruhiger ließ es Monika Barth angehen: Mit 61:59 Minuten belegte sie Rang 230 (Dritte in der Klasse W 60).

Schließlich kam überraschend auch noch unser Übungsleiter Tobias Oberst zum Einsatz. Den 5-km-Lauf beendete er nach 27:47 Minuten und landete damit unter den 68 Teilnehmern auf Platz 38 (Dritter in M 45).

 

No Replies to "Klassezeit von Sebastian Rieg"