Bestleistungen für Max und Lean

Proppenvoll war die Gmünder Sporthalle letzten Samstag bei den Mehrkampf-Regionalmeisterschaften der Jugend U16 und U14. Es war spürbar, dass die Kinder förmlich lechzen nach dem Vergleich in Wettkämpfen. Fortschritte gab es bei den beiden Teilnehmern aus unserem Verein.

Max Meissner wurde Achter im Vierkampf von M14, wobei er sich um 64 Zähler auf 1360 Punkte steigerte. Dabei legte er die 50 Meter in 8,30 (bisher 8,55) Sekunden zurück, verbesserte sich im Weitsprung um 34 cm auf 3,72 m und im Kugelstoßen um acht Zentimeter auf 6,39 Meter. Im Hochsprung stellte er mit 1,32 m seine Bestmarke ein.

Erst seinen zweiten Wettkampf bestritt Lean Wowra in der Klasse M12. Mit 1164 Punkten belegte er im Vierkampf einen sehr guten fünften Platz. Bestleistungen gab es für ihn im Hochsprung mit 1,12 Meter (seither 1,00 m) und im Weitsprung mit 3,58 Metern (bislang 3,31 m).

 

No Replies to "Bestleistungen für Max und Lean"