Safe the Date Gaudiwettkampf 08.09.23

🏃🏼‍♂️🏃🏽Safe the Date 🏃🏻‍♀️🏃‍♀️
Safe the Date – Safe the Date – Safe the Date
Liebe Leichtathlet:innen, liebe Eltern,
liebe Freund:innen der Leichtathletik,
am 08.09.2023 ist es soweit: Wir möchten die Leichtathletik in Bargau mit Leben füllen und einen kleinen Gaudiwettkampf mit Euch absolvieren! 🤩
Leichtathletik mal anders heißt es ab 16:00 Uhr im Scheuelbergstadion zu Bargau. Dort wollen wir leichtathletische Disziplinen in abgewandelter Form mit Euch durchführen.
Beispielsweise wollen wir Rekorde im Gummistiefelweitwurf und Huckepacksprint erzielen. Wer Zeit und Lust hat ist ganz herzlich eingeladen.
Du hast Lust dabei zu sein? Dann melde Dich doch bitte mit Name, Vorname, Geburtsjahr bei eggert.jennifer@googlemail.com (wenn Du Fans, Eltern, Oma mitbringst gerne auch noch die Anzahl damit wir besser planen können) Deine Eltern können natürlich auch gerne mit machen. Dann bitte ebenfalls die Anmeldedaten schicken. Für das leibliche Wohl wird gesorgt. Wir freuen uns auf Euer kommen.
Wer abgeholt werden muss kann für seinen Eltern-Shuttle als offizielles Ende 18:00 Uhr anpeilen.
Die Leichtathlet:inninnen der Leichtathletik-abteilung des Turnverein:innen Bargau 🥳

No Replies to "Safe the Date Gaudiwettkampf 08.09.23"