Annica Godulla LG-Vereinsmeisterin W 11

Der Nachwuchs der LG Staufen trug seine Vereinsmeisterschaften im BSZ-Stadion in Form eines Vierkampfes aus. Dabei hielten sich die von Martina Meissner und Christine Gößele betreuten U12-Athleten des TV Bargau achtbar, vor allem, wenn man den pandemiebedingten Trainingsausfall berücksichtigt.

In der Klasse W 11 holte sich Annica Godulla den Gesamtsieg mit sehr guten 1432 Punkten. Das in Mögglingen wohnhafte Talent, erst seit November TVB-Mitglied, hatte bereits im Dezember bei den Hallen-Vereinsmeisterschaften triumphiert. Leichtathletik-Kenner erinnern sich bestimmt noch an die Erfolge ihrer Mutter, die einst als Carmen Kohnle besonders im Hochsprung beeindruckte. Annica gewann auch die Einzelwertung im 50-m-Lauf (7,93 Sek.), im Hoch- (1,20 m) und Weitsprung (3,79 m).

Amelie Baur wurde mit 1229 Punkten Sechste und erzielte im Weitsprung mit 3,70 m eine neue Bestleistung. In der Klasse W 10 überzeugte besonders Anna Ritzer, die nur sechs Zähler hinter der Siegerin mit 1177 Punkten Zweite wurde. Im Hochsprung war sie mit 1,08 m die Beste. Als Fünfte kam Lina Hinderberger auf 972 Punkte. Mit 8,58 Sekunden war sie zweitschnellste 50-m-Sprinterin. Auf Platz 7 landete Sophie Kuhn mit 945 Punkten.

Bei den Jungs von M 11 wurde Max Meissner mit 1010 Punkten Vierter. Für ihn gab es vier neue Bestleistungen: 50 m in 9,01 Sekunden, Hoch 1,08 m, Weit 3,42 m und Schlagball 24,00 m.

 

No Replies to "Annica Godulla LG-Vereinsmeisterin W 11"